Domain khmb.de kaufen?

Produkt zum Begriff Gamification:


  • Daher, Johanna: Gamification in der Sekundarstufe
    Daher, Johanna: Gamification in der Sekundarstufe

    Gamification in der Sekundarstufe , Win the game: Motivieren Sie Ihre Klasse mit spielerischen digitalen Elementen und heben Sie Ihren Fachunterricht auf ein neues Level! Lernende spielerisch motivieren mit Games und Co.! Spiele sind ein wichtiger Teil der Lebensrealität von Kindern und Jugendlichen. Sie machen Spaß, motivieren und schweißen zusammen. Gamification nutzt Elemente von Videospielen, wie Level, Punkte und Auszeichnungen, und setzt diese in einem anderen Kontext ein, z.B. zur Motivation der Mitarbeitenden in Unternehmen. Auch in der Schule bietet sich Gamification an, um Lernende abzuholen und für Themen zu begeistern. Doch welche Games und Apps eigenen sich dafür am besten? In diesem Band werden für alle Fächer passende Tools vorgestellt und mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklärt - inklusive Links zu begleitenden Videos. Kreative Tools zur Erstellung eigener Spiele, Rätsel und Lerninhalte werden dabei ebenso behandelt wie der Einsatz bekannter Games in verschiedenen Fächern wie Geschichte, Erdkunde, Politik, Kunst oder Mathematik. Neben den spielerischen Elementen geht es außerdem um Games als Medium und das Genre der "Serious Games". Ergänzende Schülerarbeitsblätter zu den Themen Lieblingsspiele, Datenschutz und Klimawandel runden den Band ab , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Gamification - Präsentationen mit Fun-Faktor (Garten, Matthias)
    Gamification - Präsentationen mit Fun-Faktor (Garten, Matthias)

    Gamification - Präsentationen mit Fun-Faktor , Wie lässt sich auf unterhaltsame Weise Wissen und Informationen vermitteln? Wie lassen sich trockene Themen interessanter verpacken und präsentieren? Wie involvieren und aktivieren wir Zuschauer? Mit Gamification! Als wohl eines der ersten Bücher auf dem Markt zeigt Gartens Buch, wie Präsentationen und Vorträge mit Fun-Faktor entstehen: spielerisch, peppig, unterhaltsam und emotional überzeugend. Denn erst mit Humor und Interaktion kannst du Menschen erreichen und für dich gewinnen. Es illustriert, wie du die Elemente Informieren, Unterhalten und Bewegen on- wie offline in deine Vorträge, Workshops, Seminare, Workshops, Vertriebsgespräche oder großen Town Hall Meetings integrierst. Mit dieser praktischen Toolbox liefert dir neben spielerischen Elementen, Formaten und Settings auch konkrete Case-Studies die Lust auf Umsetzung machen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230425, Produktform: Kartoniert, Autoren: Garten, Matthias, Seitenzahl/Blattzahl: 235, Keyword: Emotionale Kundenansprache; Gamification; Homo Ludens; Präsentation; Präsentieren; Resonanzprinzip; Verhandlung; rhetorik; Überzeugen, Fachschema: Kommunikation (Mensch)~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Kognitionspsychologie~Psychologie / Kognitionspsychologie~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Psycholinguistik~Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten~Psychologie: Emotionen~Kognitive Psychologie~Businesskommunikation und -präsentation~Schule und Lernen: Psychologie~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Umgang mit / Ratgeber zu Kommunikationsschwierigkeiten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 144, Höhe: 14, Gewicht: 430, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783869806884 9783869806891, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Barrierefreiheit in der Immobilienbewertung (Engelhardt, Lutz)
    Barrierefreiheit in der Immobilienbewertung (Engelhardt, Lutz)

    Barrierefreiheit in der Immobilienbewertung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220110, Produktform: Kartoniert, Autoren: Engelhardt, Lutz, Seitenzahl/Blattzahl: 233, Abbildungen: 109 farbige Abbildungen und 21 Karten/Tabellen, Keyword: Barrierefreies Bauen; Baumängelgutachten; Bauschadengutachten; ImmoWertV; Immobilienbewertung; Marktwertgutachten; Verkehrswertgutachten; Wertermittlung, Fachschema: Immobilienrecht, Fachkategorie: Barrierefreiheit und Gebäudeplanung, Region: Europa, Warengruppe: HC/Bau- und Umwelttechnik, Fachkategorie: Gesetzliche Vorschriften zur Bewertung von Immobilien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Müller Rudolf, Verlag: Müller Rudolf, Verlag: RM Rudolf Mller Medien GmbH & Co. KG, Länge: 239, Breite: 163, Höhe: 12, Gewicht: 570, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Ist ein Teil von EAN: 9783481043285, eBook EAN: 9783481043278, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Theurer, Edgar: Barrierefreiheit im öffentlichen Verkehrsraum
    Theurer, Edgar: Barrierefreiheit im öffentlichen Verkehrsraum

    Barrierefreiheit im öffentlichen Verkehrsraum , Zur Barrierefreiheit im öffentlichen Verkehrsraum existiert ein umfangreiches Gesetzes- und Regelwerk. Verantwortliche sind jedoch häufig unsicher in der Vorgehensweise und Umsetzung. In der Praxis werden die Vorschriften und Gesetze daher nur rudimentär oder falsch angewendet. Gefahren und Einschränkungen für mobilitätseingeschränkte Nutzer:innen werden somit nicht nur nicht beseitigt, sondern durch falsche Umsetzung erst geschaffen. Die Autoren sind in der täglichen Arbeit mit dem Thema befasst, haben den entsprechenden Erfahrungshorizont und praktischen Hintergrund und wollen ihr Wissen weitergeben. Das Buch beschreibt mit vielen Abbildungen und anhand realer, aktueller Beispiele konkrete Probleme, zeigt Lösungen auf und warnt vor Fallstricken. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 69.80 € | Versand*: 0 €
  • Findet ihr Gamification sinnvoll und hilfreich?

    Als KI kann ich keine persönliche Meinung haben, aber Gamification kann in bestimmten Kontexten sinnvoll und hilfreich sein. Durch die Integration von spielerischen Elementen in nicht-spielerische Aktivitäten kann Gamification die Motivation und das Engagement der Teilnehmer steigern und ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen. Es kann auch den Lernprozess unterstützen, indem es Spaß und Interaktivität bietet. Allerdings sollte Gamification sorgfältig und angemessen eingesetzt werden, um nicht die eigentlichen Ziele zu überdecken oder zu verfälschen.

  • Findet ihr Gamification sinnvoll und hilfreich?

    Als KI kann ich keine persönliche Meinung haben, aber Gamification kann in bestimmten Kontexten sinnvoll und hilfreich sein. Durch den Einsatz von spielerischen Elementen können Motivation und Engagement gesteigert werden, insbesondere in Bereichen wie Bildung, Training oder Gesundheitswesen. Allerdings ist es wichtig, dass die Gamification sorgfältig und zielgerichtet eingesetzt wird, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

  • Was sind die wichtigsten Vorteile von Gamification in der Unternehmenskultur?

    Die wichtigsten Vorteile von Gamification in der Unternehmenskultur sind die Steigerung der Motivation und des Engagements der Mitarbeiter, die Förderung von Teamarbeit und Zusammenarbeit sowie die Verbesserung der Leistung und Produktivität im Unternehmen. Durch den spielerischen Ansatz können Mitarbeiter ihre Fähigkeiten verbessern, Ziele erreichen und belohnt werden, was zu einer positiven Arbeitsumgebung führt. Letztendlich kann Gamification dazu beitragen, die Mitarbeiterbindung zu stärken und die Unternehmenskultur zu fördern.

  • Was sind die Vorteile von Gamification im Bereich der Mitarbeitermotivation?

    Gamification kann die Motivation der Mitarbeiter steigern, indem sie durch Belohnungen und Wettbewerbe motiviert werden. Es fördert den Teamgeist und die Zusammenarbeit unter den Mitarbeitern. Zudem kann es die Produktivität und Leistung steigern, da die Mitarbeiter durch die spielerischen Elemente mehr Spaß an ihrer Arbeit haben.

Ähnliche Suchbegriffe für Gamification:


  • Streaming-Inhalte Samsung SBB-SNOWRAF
    Streaming-Inhalte Samsung SBB-SNOWRAF

    Wenn Sie sich leidenschaftlich mit IT und Elektronik beschäftigen, mit der Technologie auf dem neuesten Stand sein wollen und nicht einmal die winzigsten Einzelheiten auslassen, kaufen Sie Streaming-Inhalte Samsung SBB-SNOWRAF.Farbe: SchwarzMaterial: MetallAcrylSteckbares Produkt: JaSteckertyp: EU-SteckerAnschlüsse: USB 2.0Ethernet LANHDMIRJ45DisplayPortUSB 3.2RS-232C x 1PCI Express x16 2.0Stromquelle: Elektrokabel.CCTechnologie: LEDSpannung: 100 - 240 VBetriebssystem: Tizen 4.0Steuerung: AppGewicht: 2,1 KgAuflösung (px): 1920 x 1080 px

    Preis: 427.70 € | Versand*: 0.00 €
  • Kohlbecker, Günter: Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer
    Kohlbecker, Günter: Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer

    Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer , Die Erhöhung der Treibhausgase in der Atmosphäre entsteht unter anderem durch das Verbrennen fossiler Brennstoffe, z. B. durch das Heizen in Wohngebäuden. Ebenso ist erkennbar, dass die Klimaerwärmung auch die Forderung nach kühlen Räumen ankurbelt und somit ein Mehrfaches an Energie verbraucht wird. Die Konsequenz daraus ist für uns, die Art des Heizens auf Klimaneutralität umzustellen und auch das Umfeld gegen die Erwärmung zu wappnen. Ein Schwerpunkt gibt die Regierung beim Thema Heizung vor. Also ist es an der Zeit, dass sich Haus- und Wohnungseigentümer Gedanken machen, wie sie durch Änderungen bzw. Anpassungen ihr eigenes Gebäude fit für die Zukunft machen können. Dabei ist zu bedenken, dass bei einem Gebäude jede Änderung auch eine Verschiebung beziehungsweise Änderung an einer anderen Stelle bewirkt. Alle energiesparenden Maßnahmen belasten den Geldbeutel. Die Kosten für Material, Handwerker etc. fallen sofort an, die entstehenden Einsparungen, z. B. bei den Strom- und Heizkosten, machen sich aber erst im Laufe der Zeit bemerkbar. Es gilt also zu entscheiden, welche Maßnahmen eignen sich und sind gut umsetzbar? Welche (gesetzlichen) Verpflichtungen haben Immobilieneigentümer? Dieses Buch hilft dabei, rechtliche Grundlagen und die eigenen Vorstellungen in Einklang zu bringen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Praher, Gerhard: EIOLO und INARDA - Informationen II - Der Dialog
    Praher, Gerhard: EIOLO und INARDA - Informationen II - Der Dialog

    EIOLO und INARDA - Informationen II - Der Dialog , Dieses Buch, das auf telepathischem Wege von den beiden plejadischen Wesen "EIOLO und INARDA" an Gerhard Praher übermittelt wurde, spricht sehr viele Bewusstseinsthemen an. Es ist Ratgeber und Hilfestellung für viele Fragen des täglichen Lebens, wissenschaftlicher Phänomene und des spirituellen Seins. Lasse Dich ein auf diesen ungewöhnlichen Dialog, der Dir leicht verständliche Antworten auf Deine Fragen gibt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Dreifke® Aufkleber mit sonstigen Informationen, transparent, Folie, selbstklebend, 70x50mm
    Dreifke® Aufkleber mit sonstigen Informationen, transparent, Folie, selbstklebend, 70x50mm

    Dreifke® Aufkleber mit sonstigen Informationen, transparent, Folie, selbstklebend, 70x50mm Aufkleber mit sonstigen Informationen, Farbe: transparent, Material: selbstklebende Folie, permanent haftend, für den Inneneinsatz, wasser-, öl- und laugenbeständig, temperaturbeständig von -40 bis +80°C, Format: 70 x 50 mm

    Preis: 7.00 € | Versand*: 3.95 €
  • Was sind die wichtigsten Vorteile der Gamification in Bildung und Arbeitsumgebungen?

    Die wichtigsten Vorteile der Gamification in Bildung und Arbeitsumgebungen sind die Steigerung der Motivation und des Engagements der Lernenden, die Förderung von Teamarbeit und Zusammenarbeit sowie die Verbesserung der Lernergebnisse durch interaktive und unterhaltsame Lernmethoden.

  • Wie kann die Nutzerfreundlichkeit einer Webseite durch gezielte Gestaltung und Navigation optimiert werden?

    Die Nutzerfreundlichkeit einer Webseite kann durch eine klare und intuitive Navigation verbessert werden, die es den Nutzern ermöglicht, schnell und einfach zu den gesuchten Informationen zu gelangen. Zudem sollte die Gestaltung der Webseite übersichtlich und ansprechend sein, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu halten und sie zum Verweilen auf der Seite zu animieren. Außerdem ist es wichtig, regelmäßig Feedback von den Nutzern einzuholen und die Webseite entsprechend anzupassen, um ihre Benutzerfreundlichkeit kontinuierlich zu verbessern.

  • Was sind die wichtigsten Anwendungen und Vorteile von Gamification in verschiedenen Bereichen?

    Die wichtigsten Anwendungen von Gamification sind Mitarbeitermotivation, Kundenbindung und Lernförderung. Durch den Einsatz von spielerischen Elementen können Unternehmen ihre Ziele effektiver erreichen und die Interaktion mit ihren Zielgruppen verbessern. Die Vorteile umfassen gesteigerte Engagement, erhöhte Produktivität und eine positive Nutzererfahrung.

  • Wie kann Gamification dazu beitragen, die Motivation und das Engagement von Mitarbeitern zu steigern?

    Durch die Integration von spielerischen Elementen wie Punktesystemen und Belohnungen können Mitarbeiter motiviert werden, ihre Leistung zu steigern. Gamification schafft ein positives Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter sich herausgefordert und belohnt fühlen. Durch den Wettbewerbscharakter und die Möglichkeit, Fortschritte zu verfolgen, werden Mitarbeiter dazu angeregt, sich mehr zu engagieren und ihre Ziele zu erreichen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.