Produkt zum Begriff Lernergebnisse:
-
Theurer, Edgar: Barrierefreiheit im öffentlichen Verkehrsraum
Barrierefreiheit im öffentlichen Verkehrsraum , Zur Barrierefreiheit im öffentlichen Verkehrsraum existiert ein umfangreiches Gesetzes- und Regelwerk. Verantwortliche sind jedoch häufig unsicher in der Vorgehensweise und Umsetzung. In der Praxis werden die Vorschriften und Gesetze daher nur rudimentär oder falsch angewendet. Gefahren und Einschränkungen für mobilitätseingeschränkte Nutzer:innen werden somit nicht nur nicht beseitigt, sondern durch falsche Umsetzung erst geschaffen. Die Autoren sind in der täglichen Arbeit mit dem Thema befasst, haben den entsprechenden Erfahrungshorizont und praktischen Hintergrund und wollen ihr Wissen weitergeben. Das Buch beschreibt mit vielen Abbildungen und anhand realer, aktueller Beispiele konkrete Probleme, zeigt Lösungen auf und warnt vor Fallstricken. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften
Preis: 69.80 € | Versand*: 0 € -
Barrierefreiheit in der Immobilienbewertung (Engelhardt, Lutz)
Barrierefreiheit in der Immobilienbewertung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220110, Produktform: Kartoniert, Autoren: Engelhardt, Lutz, Seitenzahl/Blattzahl: 233, Abbildungen: 109 farbige Abbildungen und 21 Karten/Tabellen, Keyword: Barrierefreies Bauen; Baumängelgutachten; Bauschadengutachten; ImmoWertV; Immobilienbewertung; Marktwertgutachten; Verkehrswertgutachten; Wertermittlung, Fachschema: Immobilienrecht, Fachkategorie: Barrierefreiheit und Gebäudeplanung, Region: Europa, Warengruppe: HC/Bau- und Umwelttechnik, Fachkategorie: Gesetzliche Vorschriften zur Bewertung von Immobilien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Müller Rudolf, Verlag: Müller Rudolf, Verlag: RM Rudolf Mller Medien GmbH & Co. KG, Länge: 239, Breite: 163, Höhe: 12, Gewicht: 570, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Ist ein Teil von EAN: 9783481043285, eBook EAN: 9783481043278, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 € -
Schaukasten mit Informationen für Innenbereich
Schaukasten mit Informationen für Innenbereich Dieser Schaukasten ist für den Innenbereich vorgerichtet. Er ist die perfekte Wahl, um Ihre Informationen gut sichtbar an der Wand zu präsentieren. Der Schaukasten mit Informationen ist mit magnethaftender Rückwand in Weiß ausgestattet. So können Sie schnell und reibungslos Ihre Informationen anbringen oder wieder entfernen. Standardausstattung: + Eckiger Aluminiumrahmen, silberfarbig eloxiert + 2,2 ?m Tiefe, nutzbare Innentiefe 1 cm + Ganzglas-Drehflügeltür aus Acrylglas + Magnethaftende Rückwand, weiß + inkl. 4 Magnete + Öffnungswinkel ca. 90° zur Seite + Schloss mit 2 Schlüsseln Maße: Breite: ca. 26 (48) cm Höhe: ca. 35 (65) cm Tiefe: ca. 2,2 cm Sichtfläche: ca. 22,5 x 32 cm (44,5 x 32 oder 44,5 x 62 cm) Lieferumfang: Abschließbarer Schaukasten mit Informationen für Innenbereich Lieferung: Die Anlieferung erfolgt komplett montiert in bruchsicherer, recycelbarer Kartonage. Qualitätsprodukt Made in Germany
Preis: 110.16 € | Versand*: 0.00 € -
Inhalte merk-würdig vermitteln (Messer, Barbara)
Inhalte merk-würdig vermitteln , Um sich Inhalte merken zu können, müssen sie interessant dargeboten werden. Doch wie gelingt das? Wie gelingt effizientes, gutes Lernen? Ausgehend von den Erkenntnissen der Hirnforschung und basierend auf ihren vielfältigen Erfahrungen auf unterschiedlichen nationalen und internationalen Praxisfeldern, stellt Barbara Messer für die einzelnen Lehr- und Lernphasen geeignete Methoden vor, damit Sie Wissen nachhaltig verankern können. Sie erhalten als Trainer_in oder Lehrer_in viele Anregungen, wie sie Inhalte so spannend vermitteln, dass die Teilnehmenden das zu Lernende auch wirklich in ihren Köpfen behalten. Es werden möglichst viele Sinne einbezogen. Das steigert die Merk- und Lernfähigkeit. Vielseitiger Methodenschatz und kreativer Ideenratgeber für nachhaltige Inhaltsvermittlung: Um sich Inhalte merken zu können, müssen sie interessant dargeboten werden - auch digital. Doch wie gelingt das? Welche Methoden können wann am besten eingesetzt werden? Ausgehend von Erkenntnissen der Hirnforschung und basierend auf vielfältigen Erfahrungen in unterschiedlichen Praxisfeldern - national und international - präsentiert Barbara Messer für die einzelnen Lehr- und Lernphasen geeignete Methoden, passt sie an aktuelle Gegebenheiten an und bringt das Geschriebene durch Zeichnungen oder Fotos auf den Punkt. Sie öffnet ihre Methodenschatztruhe und zeigt anhand ganz konkreter Beispiele, wie die Teilnehmenden an Trainings, Seminaren und Meetings sich möglichst merk-würdig die Inhalte erarbeiten können, damit diese auch wirklich nachhaltig im Gedächtnis bleiben. Auch die digitalen Möglichkeiten lotet Barbara Messer in dieser dritten Auflage aus, damit die Informationsvermittlung zu einem gehaltvollen Prozess werden kann. Sie hat viele ihrer kreativen Methoden für die Online-Welt aufbereitet - und zehn weitere Methoden hinzugefügt. Zudem regt sie die Leserinnen und Leser an, eigene Settings zu gestalten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20201125, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Beltz Weiterbildung##, Autoren: Messer, Barbara, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 408, Abbildungen: 120 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 7 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Inhaltsvermittlung; Lehren und Lernen; Suggestopädie; Training; Transfer; amerikanische Versteigerung; Übungen, Fachschema: Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Pädagogik / Schule~Schule / Pädagogik, Didaktik, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, Länge: 228, Breite: 215, Höhe: 30, Gewicht: 990, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000045156001 9783407367303-1 B0000045156002 9783407367303-2, Vorgänger EAN: 9783407365897 9783407365194, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2333440
Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Audiodateien zur Verbesserung der Lernergebnisse eingesetzt werden?
Audiodateien können genutzt werden, um Lerninhalte auf verschiedene Weise zu präsentieren, z.B. durch Podcasts oder Hörbücher. Sie ermöglichen es den Lernenden, Informationen auch unterwegs oder nebenbei zu konsumieren. Durch das Hören von Audiodateien können komplexe Themen besser verstanden und behalten werden.
-
Wie können Bildungsmaßnahmen effektiver gestaltet werden, um die Lernergebnisse der Teilnehmer zu verbessern?
1. Individuelle Bedürfnisse und Lernstile der Teilnehmer berücksichtigen. 2. Interaktive und praxisnahe Methoden einsetzen. 3. Regelmäßiges Feedback geben und den Lernfortschritt überwachen.
-
Wie hat sich der Online-Unterricht auf die Lernergebnisse der Schüler ausgewirkt?
Der Online-Unterricht hat gemischte Auswirkungen auf die Lernergebnisse der Schüler gehabt. Einige Schüler konnten besser lernen und sich konzentrieren, während andere Schwierigkeiten hatten, sich zu motivieren und den Stoff zu verstehen. Die individuelle Situation und Unterstützung zu Hause spielten eine große Rolle.
-
Wie können Unterrichtshilfen effektiv genutzt werden, um die Lernergebnisse der Schüler zu verbessern?
Unterrichtshilfen sollten gezielt eingesetzt werden, um den Lernprozess zu unterstützen und das Verständnis der Schüler zu fördern. Lehrkräfte sollten die Bedürfnisse und Lernstile ihrer Schüler berücksichtigen, um passende Hilfsmittel auszuwählen. Regelmäßige Überprüfung der Wirksamkeit der Unterrichtshilfen ist wichtig, um sicherzustellen, dass sie tatsächlich zu einer Verbesserung der Lernergebnisse führen.
Ähnliche Suchbegriffe für Lernergebnisse:
-
Kohlbecker, Günter: Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer
Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer , Die Erhöhung der Treibhausgase in der Atmosphäre entsteht unter anderem durch das Verbrennen fossiler Brennstoffe, z. B. durch das Heizen in Wohngebäuden. Ebenso ist erkennbar, dass die Klimaerwärmung auch die Forderung nach kühlen Räumen ankurbelt und somit ein Mehrfaches an Energie verbraucht wird. Die Konsequenz daraus ist für uns, die Art des Heizens auf Klimaneutralität umzustellen und auch das Umfeld gegen die Erwärmung zu wappnen. Ein Schwerpunkt gibt die Regierung beim Thema Heizung vor. Also ist es an der Zeit, dass sich Haus- und Wohnungseigentümer Gedanken machen, wie sie durch Änderungen bzw. Anpassungen ihr eigenes Gebäude fit für die Zukunft machen können. Dabei ist zu bedenken, dass bei einem Gebäude jede Änderung auch eine Verschiebung beziehungsweise Änderung an einer anderen Stelle bewirkt. Alle energiesparenden Maßnahmen belasten den Geldbeutel. Die Kosten für Material, Handwerker etc. fallen sofort an, die entstehenden Einsparungen, z. B. bei den Strom- und Heizkosten, machen sich aber erst im Laufe der Zeit bemerkbar. Es gilt also zu entscheiden, welche Maßnahmen eignen sich und sind gut umsetzbar? Welche (gesetzlichen) Verpflichtungen haben Immobilieneigentümer? Dieses Buch hilft dabei, rechtliche Grundlagen und die eigenen Vorstellungen in Einklang zu bringen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Rückfahrkamera Interface VW mit Navigation
Rückfahrkamera-Interface zur Anbindung einer Nachrüstkamera an das originale Radio
Preis: 194.93 € | Versand*: 0.00 € -
Aktivsystemadapter Saab 9-5 Denso-Navigation
Aktivsystemadapter Saab 9-5 Denso-Navigation, Artnr.: 13-1270-51, Aktivsystemadapter
Preis: 89.00 € | Versand*: 5.90 € -
SWC Hyundai i30 mit OEM Navigation
Hyundai i30 (FD) 2007 - 2012 mit OEM Continental Navigation
Preis: 113.75 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie können internet-basierte Schulungen dazu beitragen, die Lernergebnisse von Schülern zu verbessern?
Internet-basierte Schulungen ermöglichen Schülern flexibles Lernen von überall aus. Durch interaktive Lernmaterialien und multimediale Inhalte können Schüler ihr Verständnis vertiefen. Die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten und individuellen Tempo trägt zur Verbesserung der Lernergebnisse bei.
-
Wie kann man durch benutzerfreundliches Design und ansprechende Inhalte die Effektivität einer Webseite steigern?
Durch eine klare und intuitive Navigation können Nutzer schnell finden, wonach sie suchen. Ansprechende Inhalte, die relevant, gut strukturiert und leicht verständlich sind, halten die Aufmerksamkeit der Besucher. Ein responsives Design, das auf verschiedenen Geräten gut funktioniert, verbessert die Nutzererfahrung und steigert die Effektivität der Webseite.
-
Wie können Lehrer sicherstellen, dass die Lernergebnisse ihrer Schüler objektiv und fair bewertet werden?
Lehrer sollten klare und transparente Bewertungskriterien festlegen, die für alle Schüler gleichermaßen gelten. Zudem sollten sie regelmäßig Feedback geben und die Schüler in den Bewertungsprozess einbeziehen. Es ist wichtig, dass Lehrer ihre eigenen Vorurteile und persönlichen Beziehungen zu den Schülern reflektieren und sicherstellen, dass diese keine Auswirkungen auf die Bewertung haben.
-
Wie können Lernergebnisse effektiv gemessen und bewertet werden, um den Bildungserfolg von Schülern und Studenten transparent darzustellen?
Lernergebnisse können durch standardisierte Tests, mündliche Prüfungen und Projektarbeiten gemessen werden. Die Bewertung sollte anhand klarer Kriterien und transparenter Bewertungsskalen erfolgen. Ein regelmäßiges Feedback und die Einbeziehung der Schüler und Studenten in den Bewertungsprozess können den Bildungserfolg transparent darstellen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.